Westermühlstraße 25 80469 München
089 30 78 19 09
info@hypnose-vondroste.de

Trauer

Das Thema Trauer ist eines, das ich nicht bearbeite, dessen Verarbeitung aber sehr, sehr wichtig ist. Denn unverarbeitete Trauer kann einen massiv runterziehen, das eigene Leben beeinflussen bzw. sogar dafür sorgen, dass man das eigene Leben gar nicht mehr lebt.
Oder manchmal sind es offene Fragen, die einen quälen und nicht zur Ruhe kommen lassen. Das muss nicht sein!
Daher empfehle ich hier Nicole Spors. Auf Frau Spors bin ich persönlich aufmerksam geworden, da sie einer Freundin von mir geholfen hat, über den schlimmen und sehr schmerzhaften Verlust des Vaters hinwegzukommen. Der Jenseitskontakt war sehr, sehr hilfreich und heilsam. Frau Spors ist sehr einfühlsam und geht sehr sorgfältig und verantwortungsbewusst mit ihrer Gabe um.Ich persönlich habe daraufhin ein Aura Reading bei Frau Spors gebucht und war reflasht. Es war so beeindruckend, was für eine Gabe Frau Spors hat und wie sie einfach überall ins Schwarze getroffen hat! Ich habe sie schon mehrfach weiter empfohlen und alle sind wirklich beeindruckt und begeistert von dem Aura Reading.Ich finde auch, dass ein Aura Reading vor einer Hypnosesitzung oder auch zwischen Hypnoseterminen unglaublich effizient sein kann. Da Nicole teilweise Dinge wahrnimmt und sieht, die man dann in einer Hypnose auflösend angehen kann.

Ich kann Nicole Spors auf alle Fälle nur empfehlen und bin von ihr als Person, als auch von ihrer Tätigkeit absolut beeindruckt und überzeugt und habe mich daher entschlossen, hier auf meiner Homepage eine Empfehlung für sie auszusprechen.

Probieren Sie es aus!
Egal ob Aura Reading oder Jenseitskontakt – Sie werden begeistert sein!
https://www.nicole-spors.de/