Westermühlstraße 25 80469 München
089 30 78 19 09
info@hypnose-vondroste.de

Online Hypnosen Shop

hypnose-in-lu

Herzlich Willkommen in meinem Online – Hypnosen Shop

Ich freu mich, Sie in meinem Online-Shop begrüßen zu dürfen! 🙂
Hier finden Sie verschiedene Hypnose-Produkte, die Sie entspannen, Hilfe bei Schlafstörungen bieten oder dabei helfen, Ihre Ängste zu besiegen.
Schauen Sie sich in Ruhe um! 🙂
Da das Unterbewusstsein das “Du” besser aufnimmt, sind alle Online Hypnosen per Du und ich habe auch die Texte schon per Du formuliert.

Pakete für Dich

Hypnose bei Kinderwunsch – Paket

Wenn organische Ursachen ausgeschlossen sind, kann Hypnose wunderbar helfen, den Wunsch nach einer Schwangerschaft wahr werden zu lassen.

In meiner Praxis habe ich vielen Menschen zu einer Schwangerschaft verhelfen dürfen. Das Konzept konnte hier natürlich individueller angepasst werden, nichts desto trotz ist die Problematik in der Regel die Gleiche und somit kann man auch mit online Hypnosen das Thema wunderbar und effektiv angehen. Natürlich darf ich keine Garantie geben, aber die Rückmeldungen sind toll.

In dem Paket werden sämtliche Bereiche der unfreiwilligen Kinderlosigkeit bei Kinderwunsch abgedeckt: Was noch blockieren könnte, das Nervensystem mal komplett runterfahren, da nichts hinderlicher bei einer Befruchtung ist als Stress, ins Vertrauen kommen, sich darauf einstellen, dass es wahr werden kann und darf.

Höre dir jetzt die Information zu Kinderwunsch an:

Hypnose bei Schlafstörungen – Paket

Nicht ein- und / oder durchschlafen können ist unglaublich belastend. Nicht nur in dem Moment, sondern dann auch unter Tags, da man einfach merkt, dass der wertvolle Schlaf fehlt und die Leistung, Fitness, Konzentration, … beeinträchtigt ist. Dieses Paket für Insomnie beinhaltet mehrere Online – Hypnosen für zu Hause:

Eine setzt durch eine gelungene Kombination aus Tiefenentspannung und Schlafsuggestionen auf der körperlichen und geistigen Ebene an und verhilft Dir wieder zu einem erholsameren und tieferen Schlaf und schnelleren Einschlafen.

Die andere Hypnoseaufnahme dient einem Lösen möglicher Blockaden. Blockaden in Bezug auf den Schlaf oder anderer Dinge, die belasten oder beschweren. Auch hier wird die Hypnose durch reine Schlafsuggestionen ergänzt.

Beginnen kannst Du mit dieser oder der anderen Hypnose.

Beide kannst Du auch an mehreren Tagen anwenden.

Ich würde davon abraten, sie zum Einschlafen an sich zu nehmen, da Du ja frei von Hilfsmitteln schlafen möchtest. Also mache sie vorbereitend zB nachmittags.

Wichtig ist auch hier, dass organische Gründe ausgeschlossen sind.

Hypnose bei Flugangst – Paket

Der Urlaub steht vor der Türe, es sollte ihm eigentlich voller Vorfreude entgegengeblickt werden, wäre da nicht diese Angst vor dem Flug. Das muss nicht sein. Flugangst lässt sich sehr gut mit Hypnose behandeln. Hypnose gegen Flugangst wirkt auch online wirklich gut. Daher nutze diese Online Hypnose, um endlich nur noch voller Vorfreude und angstfrei zu sein.
Das Paket enthält 2 Hypnosen, die Dich dabei unterstützen ab sofort angstfrei zu fliegen.
Egal, wie lange Dich diese Aviophobie schon begleitet hat.
Wichtig: Es darf KEIN TRAUMATISCHES ERLEBNIS zugrunde liegen. Das kann man zwar auch behandeln, aber bitte nicht mit einer Online Hypnose.

Hypnose bei Angst vor Hunden – Paket

Angst vor Hunden (Fachbegriff Kynophobie) muss nicht sein. Und sie kann auch aufgelöst werden, wenn diese schon seit der Kindheit besteht. In meiner Praxis habe ich damit immer tolle und schnelle Erfolge.
Diese Kynophobie
Online – Hypnose für zu Hause ist für alle geeignet, die Angst vor Hunden haben und KEIN TRAUMATISCHES ERLEBNIS mit einem Hund hatten. Die Angst kann schon immer bestehen oder durch eine bestimmte Situation (die KEIN TRAUMATISCHES ERLEBNIS war) ausgelöst worden sein.


In diesem Paket hast Du 3 Hypnosen, die Dich dabei unterstützen, diese Angst loszulassen.

Hypnose bei Angst vor dem Autofahren – Paket

Angst vor dem Auto fahren kann ungemein einschränkend und belastend sein. Dabei muss das nicht sein. Hypnose kann bei Angst vor dem Autofahren (Amaxophobie) sehr gut und vor allem schnell helfen. Das Paket enthält drei Hypnosen, die Dich dabei unterstützen und mit denen ich schon vielen Menschen in meiner Praxis helfen konnte, endlich unabhängig von Fahrplänen oder anderen Personen zu werden.

Egal, wie lange Dich diese Amaxophobie, Angst vor dem Auto fahren, schon begleitet hat.
Wichtig: Es darf KEIN TRAUMATISCHES ERLEBNIS zugrunde liegen. Das kann man zwar auch behandeln, aber bitte nicht mit einer Online Hypnose.

Einzelne Hypnosen

Hypnose zur absoluten Tiefenentspannung

Diese Online – Hypnose für zu Hause ist unglaublich wohltuend. Die Hypnose zur Tiefenentspannung fährt Dich komplett runter, so dass Du richtig auftanken kannst.

Geeignet für Menschen, die

  • sich was Gutes tun wollen
  • viel Stress haben
  • Panikattacken haben
  • Angst jedweder Form haben
  • einen Kinderwunsch haben

Sprich: Diese Online – Hypnose für zu Hause tut jedem gut. Bei zB Panikattacken geht es einfach darum, das vegetative Nervensystem mal komplett runterzufahren, das idR überregt ist.

Wer sich in einer schweren depressiven Episode befindet, dem ist von einer solchen Hypnose abzuraten.

Hypnose zum Lösen von Blockaden und allem, was belastet und beschwert

Wir alle haben immer Dinge, die belasten, beschweren und uns in verschiedener Hinsicht blockieren. Eine intensive Blockadenlösung hilft, diese aufzulösen. Diese Online Hypnose ist befreiend und kann unglaublich erleichternd wirken. Lass Dich überraschen. Es tut gut!

Hypnose zum Auftanken und Loslassen

Wir schon bei der reinen Blockadenlösung geschrieben, haben wir alle immer etwas, was belastet, beschwert und / oder uns in verschiedener Hinsicht blockiert.
Diese intensive online Hypnose zur Blockadenlösung hilft, diese aufzulösen. Ergänzt wird diese Blockadenlösung durch die darauffolgende Tiefenentspannung, die den Körper richtig auftanken lässt.

Anwendbar ist sie tatsächlich immer, aber auch sehr gut geeignet für das Thema Schlafstörungen und Kinderwunsch und daher auch in ähnlicher Form in den speziellen Paketen enthalten.

Hypnose gegen “Aufschieberitis” – Prokrastination

“Morgen morgen nur nicht heute”, sagen nicht nur faule Leute, sondern manchmal auch welche die, die extrem perfektionistisch sind und lieber erst nicht anfangen, als es nicht perfekt zu machen.

Und das ständige Aufschieben ist lästig, belastend und im schlimmsten Fall hat es negative Folgen.

Diese Online – Hypnose für zu Hause hilft Dir ins TUN zu kommen. Du kannst sie auch mit Abständen von mindestens 3 Tagen mehrfach hören, aber idR reicht ein einmaliges Hören aus.

Viel Spaß beim TUN!